FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
Alle/1/2/3/4/5/

Was ist Gamerdesk?

Wir revolutionieren deinen Gamingalltag mit Gamerdesk. Hierbei handelt es sich um ein Social Media Portal exklusiv für Gamer und bietet mit seinem Funktionsumfang ein perfektes Zusammenspiel zwischen Informationsaustausch und persönlicher Organisation. Unter dem Motto Made for Gamers entwickelten wir für dich eine Plattform, die du individuell einrichten und pflegen kannst.

Zeige uns wer du bist und was du kannst. Vernetze dich mit Freunden, folge deinen Gaming-Ikonen und plane deine nächsten Turniere. Mit integrierter Newsfunktion kannst du Freunden deine Erfolge mitteilen und bestimmst welche Neuigkeiten aus der eSport-Szene dich interessieren. Organisiere mit unseren Funktionen deine nächsten Gaming-Events. Werde ein Mitglied der Revolution und lebe dein Hobby in unserer Welt.

Wie kann ich mich für die Beta-Phase anmelden?

Die Anmeldung zur Beta-Phase erfolgt später über unsere Social Media Kanäle. Um auf keinen Fall die Chance auf einen Beta-Key zu verpassen, empfehlen wir dir dich für unseren Newsletter anzumelden. Vor dem Start der Beta-Phase wird ein exklusiver Newsletter versendet. In diesen Newsletter kannst du dich für einen Lostopf anmelden und erhältst exklusiv die Chance auf einen Beta-Key.

Wie kann man auf Gamerdesk einen Benutzer-Account erstellen?

Aktuell befindet sich Gamerdesk noch in der Entwicklungsphase. Eine geschlossene Beta-Phase ist für Oktober 2015 eingeplant. Nach der Beta-Phase wird eine Anmeldung direkt über unsere Webseite möglich sein. Auch die Anmeldung über Facebook und Twitter ist fest mit eingeplant.

Wie kann ich das Team von Gamerdesk kontaktieren?

Bitte benutze dazu das Kontaktformular auf unserer Startseite. Alternativ kannst du auch direkt den Kontakt zu unserer Marketing- oder Entwicklungsabteilung aufnehmen.

Sucht Ihr noch weitere Mitarbeiter ?

Ja, aktuell befinden wir uns auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern. Wenn du Interesse hast an einer zukunftsorientierten Firma mitzuarbeiten, wende dich bitte an c.reissig@gamerdesk.de. Alternativ kannst du dich auch gerne auf unsere Jobseite über offene Stellen informieren.